Willkomen zur Blauen Stunde
 
  Start
Aktuelles
Themen
Gäste
Chronik
Zur Person
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: Jutta Szostak
Gestaltung: Fritz Geller-Grimm

Erinnerung an Eddie Constantine
Maya Constantine, Mia Constantine, Ernst Szebedits, Sebastian Schnurr, Achim Exner

Sendung vom Februar 2018

Im Februar vor 25 Jahren ist Eddie Constantine in seiner Wahlheimat Wiesbaden gestorben. Der Schauspieler und Chansonnier wurde als FBI-Agent Lemmy Caution weltberühmt und machte auch beim Jungen Deutschen Film Karriere.
Seine Frau Maya erzählt vom ereignisreichen Leben des Filmstars und Tochter Mia stellt eine Hommage an ihren Vater vor, die sie geschrieben und inszeniert hat: ‘Dear Eddie´.

Weitere Information:
www.mia-constantine.de/projekte/dear-eddie/

 

Trailer zum Hereinhören
die ganze Sendung

 

© Das Download-Angebot darf auschließlich für private Zwecke genutzt werden. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung und Weiterveröffentlichung online oder in anderen Medien sowie die Abgabe an Dritte ist auch in Ausschnitten nicht erlaubt.

Plakat
Foto: © Jutta Szostak